Ein starker Deutschlandtag liegt hinter uns. Starke Redner, wichtige Antragsberatungen und großes Wiedersehen mit den Freundinnen und Freunden aus ganz Deutschland.


Drei Ministerpräsidenten. Drei Bundesminister. Viele weitere starke Persönlichkeiten aus der CDU und der CSU. Das war der Deutschlandtag 2019 in Saarbrücken. Wir haben Position bezogen zum Klimawandel und unsere Vorschläge zum Klimaschutz gemacht. Darüberhinaus haben wir viele weitere Anträge beschlossen.

Vielen Dank an die Junge Union Saarland, die vielen Helferinnen und Helfer, das Team der JU-Bundesgeschäftsstelle und alle anderen, die diesen Deutschlandtag möglich gemacht haben.

Wir freuen uns bereits darauf im kommenden Jahr bei der Jungen Union im Landesverband Oldenburg mit dem Deutschlandtag zu Gast seien zu können.

« 55. NRW-Tag in Soest Zwei JU-Mitglieder arbeiten im EAK-Kreisvorstand mit »