In dieser Woche wählten sowohl die CDU im Stadtbezirk Innenstadt als auch der Kreisverband der Kommunalpolitischen Vereinigung der CDU Remscheid einen neuen Vorstand. Wir freuen uns, dass viele JU-Mitglieder den Vorständen angehören.

Am 3. Dezember 2019 wählte die Kommunalpolitische Vereinigung der CDU Remscheid einen neuen Kreisvorstand. Wir freuen uns, dass unser JU-Mitglied Roland Gedig erneut zum KPV-Kreisvorsitzenden gewählt wurde. Mit Lukas Friedrich Weber, Christoph Wieber, Marius Felzmann und Tobias Koch gehören vier weitere JU-Mitglieder dem Vorstand an und bringen die Ideen und Positionen der jungen Generation in den Kreisvorstand ein.

Am gleichen Abend wählte auch der Stadtbezirksverband Innenstadt der CDU Remscheid einen neuen Vorstand. Wir freuen uns auch die weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem alten und neuen Stadtbezirksvorsitzenden Ralf Wieber. Fast jedes zweite Mitglied des neuen Vorstandes ist JU-Mitglied. Das ist ein starkes Zeichen für das Vertrauen in die Junge Union Remscheid!

« Fabian Knott für weitere zwei Jahre an der Spitze der JU Remscheid Wer den ÖPNV stärken will, muss am Zustand unseres P&R Parkhauses dringend etwas ändern »